Jahreshauptversammlung 16.01.2021

 

 Mitgliederversammlung 20210116 011

Kommandant Leopold Brandstetter jun. erneut bestätigt! 


Trotz Corona-Pandemie fanden heuer unter strengen Auflagen die Wahlen des Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter statt. 

Sowohl Kommandant Leopold Brandstetter jun. als auch Kommandantenstellvertreter Wolfgang Szelnekovics wurden mit einer klaren Mehrheit bestätigt. Die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre hat sich ausgezahlt! Änderungen gab es jedoch beim Leiter des Verwaltungsdienstes! Hier wurde Elisabeth Jandrisevits zur neuen Leiterin des Verwaltungsdienstes ernannt. Sie löst damit den bisherigen Leiter des Verwaltungsdienstes Hermann Neumann, welcher nach 16 Dienstjahren in dieser Funktion in „Feuerwehr-Pension“ geht ab

Kommandant Leopold Brandstetter jun. bedankte sich bei Hermann Neumann für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Für seine langjährige Tätigkeit wurde ihm der Dienstgrad Ehren-Verwalter (EV) verliehen. 

 

Mitgliederversammlung 20210116 012 Mitgliederversammlung 20210116 013

 

Folgende Mitglieder wurden ebenfalls befördert: 

Sachbearbeiterin Elisabeth Jandrisevits wurde zur Verwalterin befördert

Abschnittssachbearbeiter Niklas Baumbruck wurde durch das Landesfeuerwehrkommando zum Feuerwehrtechniker befördert

Oberbrandmeister Jürgen Gall und Christian Slavik wurden zum Hauptbrandmeister befördert

Löschmeister Philipp Angerer wurde zum Brandmeister befördert

Löschmeister Matthias Todt wurde zum Oberlöschmeister befördert

Hauptfeuerwehrmann Bernhard Lahner wurde zum Ehren-Löschmeister befördert

Probefeuerwehrmann Lukas Jandrisevits, Martin Bitterhof und Samuel Parthe wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Wir gratulieren allen beförderten! 

 

Bürgermeister Herbert Porsch und Stellvertreter Walter Seehofer wünschen dem neuen Kommando alles Gute und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 Mitgliederversammlung 20210116 011