Drucken

 

 

27. Technischer Einsatz am 29.12.2015

 

image1 Ort: L2 - Richtung Markgrafneusiedl
Mannschaft: 4 Mann
Tätigkeit:

Die Feuerwehr Obersiebenbrunn wurde am 29.12.2015 um 14:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Markgrafneusiedl alarmiert

Dauer:

1 Stunde

 

Die Feuerwehr Obersiebenbrunn wurde am 29.12.2015 um 14:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Markgrafneusiedl alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache, geriet der Fahrer eines Pizzalieferdienstes aus dem Bezirk, mit dem Fahrzeug auf das Bankett. Infolge geriet das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich mehrmals im angrenzendem Feld. Der Fahrer dürfte nicht angeschnallt gewesen sein und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Mit Rücksprache des Einsatzleiters der Feuerwehr Markgrafneusiedl wurde die Straße von Obersiebenbrunn Richtung Markgrafneusiedl gesperrt. Die Feuerwehr Markgrafneusiedl führte die PKW Bergung durch und die Feuerwehr Obersiebenbrunn sperrte die Straße ab.

image1 image2
image3 image4